Häufig gestellte Fragen

 

 

Ich habe meine Karten bei Eventim oder in einer Vorverkaufsstelle gekauft.

Was passiert mit meinen Tickets?

Bitte wende Dich an die Vorverkaufsstelle, bei der Du Deine Tickets gekauft hast. 

 

 

Ich habe meine Karten auf www.feuerwerkderturnkunst.de oder www.turntickets.de gekauft.

Ich mag meine Sitzplätze und möchte diese für die SPIRIT Tournee behalten. Was kann ich tun?

Du brauchst nichts weiter zu tun :-) Du erhältst in den nächsten Tagen Informationen per Post. Deine Karten für HARD BEAT werden automatisch auf die neue Tournee SPIRIT umgebucht.

 

 

Was kann ich tun, wenn ich meine Tickets doch stornieren möchte?

Bist Du wirklich sicher? Wenn Du Deine Tickets zurück gibst, wird Dein Sitzplatz automatisch frei. Solltest Du die Karten stornieren wollen, schicke uns diese bitte zurück. Füge bitte neben Angabe Deiner Bankverbindung auch den Vermerk "Stornierung" hinzu. Sende Deine Tickets an diese Adresse:

Turn- und Sportfördergesellschaft, Maschstr. 18, 30169 Hannover

 

Ich möchte meine Tickets nicht zurück geben und freue mich auf meine Tauschkarten für die SPIRIT Tournee 2023. Muss ich denn einen Aufpreis zahlen?

Nein, selbstverständlich entstehend für Deine neuen Karten für Dich keine zusätzlichen Kosten. Auch der Versand erfolgt kostenfrei und rechtzeitig zum Weihnachtsfest :-)

 

Wann findet die neue SPIRIT Tournee statt?

Die neuen Termine findest Du hier.

 

Wir sind sehr traurig über die Absage, halten diese aufgrund der sehr angespannten pandemischen Lage für notwendig und richtig. Wir freuen uns auf die SPIRIT Tournee 2023 und wünschen uns sehr, dass auch Du wieder dabei sein wirst.

Bleib gesund!

Herzliche Grüße
Dein Feuerwerk der Turnkunst-Team

 

 

 

 

Du hast noch weitere Fragen an uns?
Kein Problem. Stell uns Deine Frage gerne per E-Mail ticketservice@ntbwelt.de oder telefonisch (0511) 980 97-98.