FAQs

1.) Ab wann sind Kinder zahlungspflichtig und benötigen ein eigenes Ticket?

Kinder ab vier Jahren benötigen ein eigenes (ermäßigtes) Ticket. 

 

 

2.) Können Kinder unter vier Jahren die Veranstaltung besuchen?

Kinder unter vier Jahren sind noch nicht zahlungspflichtig und können unserer Veranstaltung ohne ein Ticket besuchen und sich auf dem Schoß Ihrer Eltern die Show anschauen. Bitte beachte, dass Kinder unter vier Jahren, keinen Sitzplatzanspruch haben.

 

 

3.) Meine Tickets sind verloren gegangen. Wie erhalte ich neue?

Wenn Du Deine Tickets verloren hast oder diese nicht mehr auffindbar sind, können wir Deine Tickets erneut drucken und zustellen. Wir berechnen für den Zweitdruck eine Gebühr von 7,00 €. 

 

 

4.) Wie ist der Versandstatus meiner Bestellung?

In der Regel dauert die Ticketzustellung ca. sieben Tage. Wir werden jede Ticketbestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Und falls es mal länger dauern sollte, danken wir Dir für Dein Verständnis!

 

 

5.) Können Taschen oder Rücksäcke zur Veranstaltung mitgenommen werden?

Zur Erhöhung der Sicherheit dürfen Veranstaltungsbesucher*innen keine Taschen oder Rucksäcke mehr zur Veranstaltung mitnehmen.
Das Verbot betrifft (Hand-) Taschen und Rucksäcke sowie Turn-/Stoffbeutel und Plastiktüten, deren lange Seite größer als das Format "DIN A4" (21,0 x 29,7 cm) ist.

 

 

6.) Wie lange gehen die Shows?

Die Bühnenshow classy geht ca. 2 Std. inkl. einer Pause.

Die Arena-Show Heartbeat geht ca. 2:45 Std. inkl. einer Pause.

 

 

7.) Kann ich ein ermäßigtes Ticket zu einem Erwachsenen-Ticket aufwerten?

Eine Ticketaufwertung ist möglich. Dazu nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir stellen Dir ein neues Ticket aus und berechnen die jeweilige Preisdifferenz. 

 

 

 

Kontakt:

ticketservice@NTBwelt.de

☏ 0511 98097-98

Geschäftszeiten: montags - donnerstags von 8:30 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr, freitags von 8:30 - 12:00 Uhr.