FAQs

Tickets

1.) Die Tickets die Du bei uns, turntickets.de, für die Tournee „Hard Beat“ erworben hast, verlieren ihre Gültigkeit. Im Dezember 2021 haben wir allen Besteller*innen neue Tickets für die kommende SPIRIT Tournee 2023 zugesendet. Die damals gebuchten Plätze und Reihen wurden eins zu eins übertragen! Falls die neuen Tickets bei Dir nicht angekommen sind, senden wir Dir gerne neue Tickets zu. Dazu nimm bitte Kontakt zu uns auf!

 

2.) Die Tickets für unsere SPIRIT Tournee 2023 sind die aktuell gültigen Tickets! Komm mit diesen Tickets zu unserer Veranstaltung und genieße die Show!

 

 3.) Wenn Du Tickets bei Eventim oder Nordwestticket gekauft hast, behalten diese Tickets mit dem alten Shownamen „Hard Beat“ ihre Gültigkeit! Komm mit Deinen bereits gekauften „Hard Beat“ Tickets zu unserer Veranstaltung und genieße die Show!

 

2.) Für welchen Termin sind meine Tickets gültig? Hier findest Du alle neuen Termine für 2023.

Wichtiger Hinweis für Oldenburg und Göttingen:

Oldenburg:

29.12.2020 → 29.12.2021, 14:00 Uhr → 30.12.2022, 14:00 Uhr

29.12.2020 → 29.12.2021, 19:00 Uhr → 30.12.2022, 19:00 Uhr

30.12.2020 → 30.12.2021, 17:00 Uhr → 29.12.2022, 17:00 Uhr

→ orientiere Dich in Oldenburg bitte an den Uhrzeiten!

 

 

Göttingen:

18.01.2021 → 25.01.2022, 19:00 Uhr →  24.01.2023, 19:00 Uhr

19.01.2021 → 26.01.2022, 19:00 Uhr →  25.01.2023, 19:00 Uhr

20.01.2021 → 27.01.2022, 17:00 Uhr →  26.01.2023, 17:00 Uhr

→ orientieren Dich in Göttingen bitte an den Wochentagen! 

 

 

3.) Ab wann sind Kinder zahlungspflichtig und benötigen ein eigenes Ticket?

Kinder ab vier Jahren benötigen ein eigenes (ermäßigtes) Ticket. 

 

 

4.) Können Kinder unter vier Jahren die Veranstaltung besuchen?

Kinder unter vier Jahren sind noch nicht zahlungspflichtig und können unserer Veranstaltung ohne ein Ticket besuchen und sich auf dem Schoß Ihrer Eltern die Show anschauen. Bitte beachte, dass Kinder unter vier Jahren, keinen Sitzplatzanspruch haben.

 

 

5. Meine Tickets sind verloren gegangen. Wie erhalte ich neue?

Wenn Du Deine Tickets verloren hast oder diese nicht mehr auffindbar sind, können wir Deine Tickets erneut drucken und zustellen. Wir berechnen für den Zweitdruck eine Gebühr von 7,00 €. 

 

 

6. Wie ist der Versandstatus meiner Bestellung?

In der Regel dauert die Ticketzustellung ca. sieben Tage. Im Dezember/Januar kann es durch das erhöhte Bestellaufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir werden jede Ticketbestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken Dir für Dein Verständnis!

 

 

7. Können Taschen oder Rücksäcke zur Veranstaltung mitgenommen werden?

Zur Erhöhung der Sicherheit dürfen Veranstaltungsbesucher*innen keine Taschen oder Rucksäcke mehr zur Veranstaltung mitnehmen.
Das Verbot betrifft (Hand-) Taschen und Rucksäcke sowie Turn-/Stoffbeutel und Plastiktüten, deren lange Seite größer als das Format "DIN A4" (21,0 x 29,7 cm) ist.

 

 

8.) Wie lange gehen die Shows?

Die Arenashow SPIRIT geht ca. 2.45 Std. inkl. einer Pause.

Die Bühnenshow HYPE! geht ca. 2 Std. inkl. einer Pause.

 

 

9.) Ich habe keine neuen Karten für die SPIRIT Tournee 2023 erhalten – was muss ich tun?

In der Weihnachtszeit 2021 haben wir allen Besteller*innen neue Karten für die kommende SPIRIT Tournee 2022/23 geschickt. Bitte überprüfe Deine Lieferadresse aus Deiner damaligen Bestellbestätigung und nimm mit uns Kontakt auf. Wir senden Dir gerne Deine neuen Tickets für die SPIRIT Tournee 2023 erneut zu. 

 

 

10. Kann ich ein ermäßigtes Ticket zu einem Erwachsenen-Ticket aufwerten?

Eine Ticketaufwertung ist möglich. Dazu nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir stellen Dir ein neues Ticket aus und berechnen die jeweilige Preisdifferenz. 

 

 

11. Was kann ich tun, wenn ich meine Tickets doch stornieren möchte?

Tickets, die für die ausgefallene Hard Beat Tournee 2022 gebucht wurden, konnten nur bis zum 30.06.2022 storniert werden.

Nun müssen wir als Veranstalter Planungssicherheit als auch Verantwortung für unsere Dienstleister, Partner, freischaffenden Künstler*innen und Artist*innen haben.

Gerne möchten wir Dir als Alternative eine Umbuchung auf einen anderen Veranstaltungstag anbieten. Dazu nimm gerne Kontakt zu uns auf!

 

 

 

Kontakt:

ticketservice@NTBwelt.de

☏ 0511 98097-98

Geschäftszeiten: Mo - Do von 8:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:30 - 12:00 Uhr