Feuerwerk der Turnkunst

Felice fällt aus

15.01.2019

Aufgrund einer Augenverletzung fällt unsere Künstlerin Felice Aguilar in den nächsten Tagen leider aus. Betroffen sind folgende Darbietungen:

1. Hälfte: Alex & Felice - Partnerakrobatik

2. Hälfte: Ryk & Felice – You and I

Connected – eine neue Dimension der Verbindung

30.12.2018

Sie ist voller Überraschungen, sie ist gefühlvoll und atemberaubend zugleich. Sie ist zudem trotz zahlloser Gegensätze reich gefüllt mit Harmonie. Eigentlich ist es kaum möglich, Connected in Worte zu fassen. Bei der Premiere der 32. Auflage des „Feuerwerk der Turnkunst“ am 29. Dezember 2018 in der ausverkauften Großen EWE Arena in Oldenburg wurden die 6.000 Zuschauer in eine Welt entführt, die vielseitiger, ungewöhnlicher und zugleich harmonischer nicht sein könnte. Gänsehautgefühl pur!

Feuerwerk der Turnkunst warnt vor unseriösen Ticketverkäufern

28.11.2018

Aus gegebenen Anlass möchten wir vor unseriösen Ticket-Anbietern warnen. Das Feuerwerk der Turnkunst bietet jedes Jahr Turnen und Artistik der Weltklasse und lockt Hunderttausende von Fans in die zumeist ausverkauften Arenen in ganz Deutschland. Die Show zeichnet sich aber auch durch ihre familienfreundlichen Preise aus, die wir über unsere offiziellen Vorverkaufsstellen anbieten. Da unsere Tickets heißbegehrt sind, nutzen dies leider einige unseriöse Ticketanbieter wie das Internet-Portal Viagogo aus, um Eintrittskarten zu deutlich überhöhten Eintrittspreisen anzubieten. Diese Anbieter sind weder von uns noch von unserem offiziellen Partner CTS Eventim zum Verkauf autorisiert.

Wir möchten unsere Kunden schützen und ausdrücklich vor diesen Anbietern warnen, damit Eintrittskarten ausschließlich zum Originalpreis bei den autorisierten und offiziellen Vorverkaufsstellen erworben werden! Dies sind neben den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen die folgenden Online-Ticket-Portale:

www.feuerwerkderturnkunst.de

www.eventim.de


sowie regional auch:
www.nordwest-ticket.de (für Oldenburg und Bremen)
www.muenchenticket.de  (für München)
www.koelnticket.de (für Köln)

connected connected